Der Liebhaber

Er hegt sehr große Sympathien für sein Gefährt. Entweder, weil er es schon länger fährt und seine Treue zu schätzen weiß oder weil es brandneu ist und am besten auch auf ewig so aussehen soll.  Er legt viel Wert auf die perfekte Erhaltung der Lackstruktur, hat jedoch auch den Kosten-Nutzen-Aufwand im Hinterkopf. Er investiert gern in sein Auto – aber mit Maß. Besonders liebt er das gratis austauschbare Mikrofasertuch und die Druckluft im Saugerbereich. Damit kriegt er auch das letzte Staubkorn aus Zwischenräumen.

Wasch-Empfehlung:

Alle drei bis vier Wochen VERWÖHNEN. Weil es Fahrzeug und auch Besitzer gut tut. Man kann Autos allerdings auch überwachsen, deswegen sollte zwischen den drei Wochen besser nur das Programm REINIGEN gewählt werden – auch wenn’s schwerfällt.

 

Zu unseren Waschprogrammen