Der Regelmäßige

Er hat einen festen Waschtag in seinem Kalender markiert. Für ihn ist das Autowaschen nicht nur wichtig, um ein sauberes Fahrzeug zu haben, sondern auch, weil er das Ritual einfach in sein Leben integriert hat. Er möchte den Wert seines Gefährts erhalten, denn die gewissenhafte Instandhaltung ist ihm wichtig. Er möchte den bestmöglichen Preis rausholen, sollte er sein Auto einmal verkaufen wollen. Es ist deshalb für ihn aus mehreren Gründen wichtig sein Fahrzeug sehr gut in Schuss zu halten – von innen wie von außen. Deswegen liebt er auch besonders den Indoor-Saugerbereich.

Wasch-Empfehlung:

Alle drei bis vier Wochen PFLEGEN plus zusätzlich Nanowachs für die besonders glatte Lackversiegelung. Wer sein Auto öfter als alle drei Wochen waschen will: einfach ab und zu das Programm REINIGEN wählen.

 

Zu unseren Waschprogrammen